Telefontraining Cottbus
Offene Telefonschulung in
Berlin: Termine und Konditionen
Inhouse Seminare: deutschlandweit
Immer mehr Geschäftskontakte finden am Telefon statt.
Auch Sie werden oft mit Fragen konfrontiert, die Sie nicht sofort
beantworten können. Gesprächsstrategien, positive Rhetorik und
Argumentation stärken Ihre Souveränität und vermitteln dem Anrufer ein
positives Bild Ihres Unternehmens. Im Telefontraining Cottbus erfahren
Sie, wie Sie gekonnt die Gesprächssteuerung übernehmen, überzeugend
argumentieren und effektiv telefonieren. Schlagfertigkeit und Humor
unterstützen Sie dabei einen guten Kontakt zu Ihrem Anrufer herzustellen
und ihn an Ihr Unternehmen zu binden.
In der Praxis machen wir uns
schon nach wenigen Sekunden ein Bild von unserem Kommunikationspartner am
Telefon. Mit Ihrer Kommunikation am Telefon können Sie dieses Bild positiv
gestalten und zur Kundenzufriedenheit beitragen.
Firmeninterne Seminare
z.B. in Finsterwalde, Senftenberg, Lübben, Lübbenau, Luckau, Großräschen
und Brandenburg.
Themen Inhouse Seminar Cottbus
Praxisseminar Kunden- und
Servicetelefonate
|
Angebot (firmeninterne Seminare)
|
Telefontraining Umgang mit Beschwerden Telefontraining Umgang mit Beschwerden und Konflikten, Reklamationen und kritischen Gesprächssituationen
|
Angebot (firmeninterne Seminare)
|
Empfang, Telefonzentrale, Rezeption
|
Angebot (firmeninterne Seminare)
|